Hallo neuer Freund.

Du hast eine komplexe Fragestellung zu lösen, für deine Marke, deine Organisation, die Welt? Oder dein nächster Schritt ist fällig – vom Beruf zur Berufung? Soll heißen, Du suchst ein neues exzellentes Team? Na geil. Dann bist du ja schon eine/r davon und hier genau richtig. Und wir füllen mit unseren Talenten auf: Produktdesigner, Betriebswirt, Soziologin, Kulturmanager. You name it. Wir sind interdisziplinär. Von unserem Background und dem was uns umtreibt.

Der Eine kommt aus der Platte, die Nächste vom Land. Ein Anderer hat in Japan eine Gangschaltung entwickelt. Einer moderiert lieber vor 500 anstatt vor 5. Die Eine macht Vergebungsrituale, eine Andere ist vorm Brexit zu uns geflohen. Alles Persönlichkeiten, alle kompetent und hungrig in ihren Professionen. Und dann kommt der Kunde, unser Freund, mit seinen Visionen und Aufgaben. Im schönsten Fall macht es BÄNG, manchmal auch nur leise YEAH, wenn verschiedene Erfahrungen, Know-how und kreativen Einfälle aufeinander treffen. Co-Kreation in voller Schönheit: das kollektive Ergebnis überstrahlt alles.

RON
ANDREAS
ALEX
ERIC
NORA
BIANCA
ANNE
SYLVI
KATHA
STEFFI
CLAUDIA
BELINDA
JONNY
CHRIS
SASKIA
JUDITH
SÖREN
MARNIE
HANYI
MARKENSTRATEGE / KONZEPTIONER (m/w/d)
SOPHIE
BENJAMIN
ART DIRECTOR (m/w/d)

Jobs

Er hörte leise Schritte hinter sich. Das bedeutete nichts Gutes. Wer würde ihm schon folgen, spät in der Nacht und dazu noch in dieser engen Gasse mitten im übel beleumundeten Hafenviertel? Gerade jetzt, wo er das Ding seines Lebens gedreht hatte und mit der Beute verschwinden wollte!

Jobangebot 1

Er hörte leise Schritte hinter sich. Das bedeutete nichts Gutes. Wer würde ihm schon folgen, spät in der Nacht und dazu noch in dieser engen Gasse mitten im übel beleumundeten Hafenviertel?

Jobangebot 2

Er hörte leise Schritte hinter sich. Das bedeutete nichts Gutes. Wer würde ihm schon folgen, spät in der Nacht und dazu noch in dieser engen Gasse mitten im übel beleumundeten Hafenviertel?