Ronny Ullrich 2017-10-23T12:35:59+00:00
Der Geschäftsführer der CROMATICS GmbH Ronny Ullrich ist Spezialist im Community Management und für Markenentwicklung.

RON

„Walk the walk, don’t just talk the talk.“

Ron ist ein Denksprecher: Er denkt zuerst und spricht danach. Und wenn er Abwechslung braucht – was sehr oft vorkommt – spricht er einfach los. Dialekt oder Kraftausdrücke. Beim Entwickeln von Ideen, Geschichten und Strategien vergisst er nie den i-Punkt zu setzen, weder konzeptionell noch typografisch. Bingo! Das ist genau seine Profession. Ron ist aber nicht nur Denksprecher, sondern auch Entertainer auf dem Spielfeld des Agenturgeschäfts. Er ist bester Freund unserer Kunden und Herz von CROMATICS in einem. Unbezahlbar. Jeder sollte einen Ron haben. Ganz ehrlich.

vCard – Ronny Ullrich | CROMATICS GmbH