Philipp Brueckner

PHIL

“It’s a long way to the top if you wanna rock ‘n’ roll.”

Das mal was nicht nach Plan läuft, plant Phil mit ein. Denn Phil hat ein Auge fürs Detail und eins fürs große Ganze. Als Filmfan liebt er es, sich mit den Referenzen, Sidenotes und Easter Eggs zu beschäftigen. Im Projektmanagement tut er das anscheinend ebenfalls – spontane Umentscheidungen, Ausfallmanagement und sonstige Stressfaktoren lassen ihn unberührt. Als würde er die Hektik absorbieren. Bei seiner Arbeit sind ihm drei Dinge wichtig: Dinge anpacken, Dinge zu Ende bringen und zwischendurch nur versprechen, was man halten kann. Klingt für uns nach der heiligen Dreifaltigkeit des Projektmanagements. Ansonsten schiebt Phil gerne auch mal eine ruhige Kugel. Am besten gelingt ihm das beim Billard. Alternativ auf der Couch bei einem leckeren Cornetto und einem guten Edgar Wright Film.

vCard – Philipp Brückner | CROMATICS GmbH