
SAME SAME, BUT DIFFERENT.
Gleiche Limonade, fünf Designs, fünf Wirkungen. Welche ist dein Favorit?
Gleiche Limonade, fünf Designs, fünf Wirkungen. Welche ist dein Favorit?

SAME SAME, BUT DIFFERENT.
Gleiche Limonade, fünf Designs, fünf Wirkungen. Welche ist dein Favorit?

SCHMECKE DIE REVOLUTION
Mit Sparks spürst du die Kraft der Veränderung. Ein Funke für das lodernde Feuer deiner Kreativität. Der Kick aus Zitrone und Gurke mit extra viel Kohlensäure bringt dich auf neue Ideen. Ein Funke aus dem etwas Gutes entstehen kann – du musst ihn nur entzünden.
Sparks RISE! – Für dein Ideenfeuer.




LIMO VON
“UM DIE ECKE”
Das ist Sparks, die neue Bio-Limonade, die Du ohne schlechtes Gewissen trinken kannst. Denn wir möchten dir so regional wie möglich die beste Limonade bieten. Der Mix aus handgepflückten Zitronen und Gurken aus Südbrandenburg sorgt für eine leichte Frische ohne zugesetzte Aromen. Vegan, liebevoll, ehrlich. Nachhaltige Produktdesigns findest du auch bei uns. Zum Beispiel auf Graspapier.
LIMO VON “UM DIE ECKE”
Das ist Sparks, die neue Bio-Limonade, die Du ohne schlechtes Gewissen trinken kannst. Denn wir möchten dir so regional wie möglich die beste Limonade bieten. Der Mix aus handgepflückten Zitronen und Gurken aus Südbrandenburg sorgt für eine leichte Frische ohne zugesetzte Aromen. Vegan, liebevoll, ehrlich. Nachhaltige Produktdesigns findest du auch bei uns. Zum Beispiel auf Graspapier.







DIE LIMO FÜR
JEDEN TAG
Bist du zu leer oder die Arbeit zu träge, bringt dir Sparks-Limo wieder Schwung in den Alltag. Zitrone mit einem Hauch von Gurke und extra viel Kohlensäure. Die pure Erfrischung liegt in deiner Hand. So kommst auch du bestens durch den Tag.
Erfrischende Designs für jedermann gibt’s auch bei uns.
DIE LIMO FÜR JEDEN TAG
Bist du zu leer oder die Arbeit zu träge, bringt dir Sparks-Limo wieder Schwung in den Alltag. Zitrone mit einem Hauch von Gurke und extra viel Kohlensäure. Die pure Erfrischung liegt in deiner Hand. So kommst auch du bestens durch den Tag.
Erfrischende Designs für jedermann gibt’s auch bei uns.




PERLIGE VERFÜHRUNG
Wir wollen dich verwöhnen. Deshalb überrascht Sparks Gold mit purem Luxus für die Sinne. In der Südsonne gereifte Amalfi-Zitronen begegnen prächtigen Excelsior-Gurken aus Dänemark. Säure und Süße harmonisch vereint. Für eine wohltuende Erfrischung.
Deine Marke verdient den exquisiten Auftritt? Bonjour, monsieur dame.
PERLIGE VERFÜHRUNG
Wir wollen dich verwöhnen. Deshalb überrascht Sparks Gold mit purem Luxus für die Sinne. In der Südsonne gereifte Amalfi-Zitronen begegnen prächtigen Excelsior-Gurken aus Dänemark. Säure und Süße harmonisch vereint. Für eine wohltuende Erfrischung.
Deine Marke verdient den exquisiten Auftritt? Bonjour, monsieur dame.



FÜNF VERSCHIEDENE DESIGNS.
WAS SOLL DAS?
Fünf Mal Gurken-Zitronen-Limonade. Fünf Produktdesigns. Fünf Marken. Gleicher Inhalt, völlig verschiedene Auftritte. Was soll das? Nun, mach den Selbsttest: Was würdest du für jede einzelne Flasche zahlen? Wie nachhaltig ist jede Marke? Wie zeitgeistig? Wer kauft sie? Und, wo sind sie zu kaufen? Massenprodukt oder Luxusgut? All das kommuniziert jedes einzelne Etikett, ganz ohne Text. Das ist die Kraft von Design.
Fünf Mal Gurken-Zitronen-Limonade. Fünf Produktdesigns. Fünf Marken. Gleicher Inhalt, völlig verschiedene Auftritte. Was soll das? Nun, mach den Selbsttest: Was würdest du für jede einzelne Flasche zahlen? Wie nachhaltig ist jede Marke?
Wie zeitgeistig? Wer kauft sie? Und, wo sind sie zu kaufen? Massenprodukt oder Luxusgut? All das kommuniziert jedes einzelne Etikett, ganz ohne Text. Das ist die Kraft von Design.

DESIGN ÖFFNET DIE TÜR INS UNTERBEWUSSTSEIN
Design ist relevant. Markendesign gibt Orientierung, ist visueller Ausdruck der Marken-DNA, von Haltung, Wertvorstellungen und Selbstverständnis. Es gibt uns ein Gefühl, indem wir das Wahrgenommene mit gespeicherten Erfahrungen abgleichen. Unterbewusst. Mit dem richtigen Design erzeugt man bei den richtigen Kunden den „first moment of interest“, vielleicht sogar den „Will-ich-haben-Effekt“. Und den sollte man nicht verschenken. Sich ein weiteres Mal ins Relevant Set zu mogeln wird nicht leichter.

DESIGN ÖFFNET DIE TÜR INS UNTERBEWUSSTSEIN
Design ist relevant. Markendesign gibt Orientierung, ist visueller Ausdruck der Marken-DNA, von Haltung, Wertvorstellungen und Selbstverständnis. Es gibt uns ein Gefühl, indem wir das Wahrgenommene mit gespeicherten Erfahrungen abgleichen. Unterbewusst. Mit dem richtigen Design erzeugt man bei den richtigen Kunden den „first moment of interest“, vielleicht sogar den „Will-ich-haben-Effekt“. Und den sollte man nicht verschenken. Sich ein weiteres Mal ins Relevant Set zu mogeln wird nicht leichter.

WILD, LAUT, LEISE – AM LIEBSTEN GEMEINSAM
Wir wissen, wovon wir reden. Bei CROMATICS entwickeln wir seit wir Stift und Maus halten können Markendesigns. Mal wild, mal laut, mal leise. Liebevoll, modern, technisch, verspielt – alles von ABBA bis Zappa. Jedes Markendesign entsteht in einem individuellen und gleichzeitig stringenten Prozess. Kundenzentriert und in Co-Kreation unseres Designteams oder sogar zusammen mit dem Kunden. Vom sanften Marken-Relaunch bis zur fundamentalen Neuentwicklung einer Marke inklusive Leitbild und Name.
Wir wissen, wovon wir reden. Bei CROMATICS entwickeln wir seit wir Stift und Maus halten können Markendesigns. Mal wild, mal laut, mal leise. Liebevoll, modern, technisch, verspielt – alles von ABBA bis Zappa. Jedes Markendesign entsteht in einem individuellen und gleichzeitig stringenten Prozess. Kundenzentriert und in Co-Kreation unseres Designteams oder sogar zusammen mit dem Kunden. Vom sanften Marken-Relaunch bis zur fundamentalen Neuentwicklung einer Marke inklusive Leitbild und Name.

UND NUN ZU DIR
Deine Marke braucht einen Neuanstrich oder muss erst aus der Taufe gehoben werden? Wir können dir helfen.
UND NUN ZU DIR
Deine Marke braucht einen Neuanstrich oder muss erst aus der Taufe gehoben werden? Wir können dir helfen.

LET’S CO-CREATE!

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