Szenografie 2017-07-12T16:24:57+00:00

Szenografie

Räume für Träume, Geschichten und Erlebnisse.

Wir lieben große Oper. Und zwar bis ins kleinste Detail. Deswegen schieben wir bei CROMATICS nicht nur Stühle, wenn Premieren anstehen. Wir lassen Räume entstehen. Orte für Geschichten. Plätze, an denen Erinnerungen gemacht werden. Denn diese Räume sind Playgrounds für Interaktion. Indoor, Outdoor, mit und ohne Tür.

Ohne Teleprompter und doppelten Boden

Das Entscheidende dabei ist für uns, dass jeder Raum ein lebendiger Ort mit Charakter ist. Ein Space, der für den Charakter einer Marke steht. Kampagnen fühlbar macht. Ergreifende Parallel-Welten im Alltag entstehen lässt und zum Entdecken einlädt. Für Geschichten, die man erzählt. Ohne Teleprompter und doppelten Boden.

Tee strahlt Ruhe aus und der TEERAUSCH Store in der Dresdner Kunsthofpassage setzt diese Ruhe auch im kompletten Storedesign um.
Auch die kleinen Ding, wie diese LEVIS Jeans können eine Szene gestalten und aufwerten. CROMATICS liebt Details.
Verschiedene Materialien können sich doch zu ähnlich sein. Aus einfach mach bunt hieß es bei der Porsche Macan Präsentation.