People Business 2017-07-12T16:24:57+00:00

People Business

Beziehungen, die länger halten als ein Leben.

Wenn jeder seine Suppe kocht, weiß keiner wie’s beim anderen schmeckt. Deswegen haben wir bei CROMATICS immer gesunden Appetit auf Austausch. Dazu pflegen wir den freundschaftlichen, offenen und ehrlichen Kontakt zu Kreativen, Partnern, Multiplikatoren. Auf Augenhöhe. Und ohne Scheuklappen.

Sharing means caring

Und wen wir uns einmal angelacht haben, den halten wir auch bei der Stange. Mit Content, News, Jobs und Liebe. Und: pünktlicher Bezahlung. Denn Herzblut fließt bekanntlich am besten, wenn Kopf, Bauch und Konto im Einklang sind. Schließlich sprachen wir von gesundem Appetit auf Austausch. Und nicht von Hunger auf nichts.

Johann Ruttloff von Ruttloff-Garments hat die CROMATICS Jacken entworfen und geschneidert. Ebenfalls ein wichtiger Partner für gelebte Copetition.
Thomas Schlorke in Aktion, unser wie wir es nennen "Hausfotograf" ist ein langjähriger Freund und Partner der CROMATICS Family.
Die 99U Local fand im September 2015 erst mal in Dresden statt. Make ideas happen - geht immer nur mit vertrauensvollen Partnerschaften.