Home | Leistungen | Outdoor Advertising
Outdoor Advertising 2017-07-12T16:24:57+00:00

Outdoor Advertising

Urbane Gravitationsorte und Out-of-Home Media mit Überraschungseiern für alle

Klar, wir könnten auch den Fußweg anpinseln. Aber hey, es ist genialer, wenn die Leute ihre Köpfe heben können. Denn dann können sie über ihnen, mitten in der Stadt übergroße, kunstvolle Fassadenwerbung und Contemporary Art entdecken. Damit das passiert, haben wir ein stetig wachsendes Portfolio mit Werbeflächen an urbanen Hotspots in deutschen Großstädten. Und Wunder über Wunder, die besten Künstler im Bereich Streetart und Graffiti zur Gestaltung der Wände haben wir natürlich auch.

Wer klotzt, kleckert.

Die Idee dahinter: Out-of-Home-Marketing zum Erlebnis machen. Werbung, bei der Menschen wieder stehen bleiben, inne halten, partizipieren, sogar interagieren und so Teil der Kunstwerke, der Botschaft, der Aktion werden. Bauklötze staunen included. Was dabei entsteht: Außenwerbung reloaded und Streetbranding im großen und einzigartigen Stil. Wenn dabei der Fußweg was abkriegt? So what! Wer klotzt, der kleckert eben. Und wenn Fußweg und Budget es hergeben, machen wir gleich noch eine Jam aus der Aktion, für alle, die gern nach oben schauen.

Die Wandwegputzend konnten alle Teilnehmer dieser OOH Aktion von adidas.
Die Converse Clash Wall in Berlin Mitte, eine der ersten OOH Aktionen von CROMATICS.
Der DayOfChange einer adidas Kampagne war wohl eine der größten Outdoor Events von CROMAITCS.