Marketing & PR 2017-07-12T16:24:57+00:00

Marketing & PR: online, offline, sozial, viral

Kampagnen und Stories mit Dramatik, Helden und Fliehkraft. POW!

Wer WOW!-Effekt will, muss es krachen lassen. Aber so richtig. POW! Ein leises Lüftchen im Blätterwald lockt keinen hinterm Ofen vor. Wissen wir. Deswegen lieben wir bei CROMATICS großes Storytelling mit Dramatik. Helden mit Charisma. Fliehkraft für Tiefenwirkung und echte Reichweite. Wir reißen die Menschen da draußen aus ihrem Alltag. Wir bringen freshen Content in die Köpfe, arrangieren Interaktion und Beziehung zwischen Mensch und Marke.

Human to Human

Klar, man kann das auch ganz klassisch Marketingstrategie oder PR-Strategie nennen. Wenn man so drauf ist, kann man das machen. Sind wir aber nicht. Unser Spielfeld ist das Relationship Marketing. Wir kaufen auch keine Reichweiten, halten organisches Wachstum nicht für einen Begriff aus der Biologie oder Viralität für eine Krankheit. Und Begriffe wie B2C und B2B sind für uns längst durch. Was für uns zählt ist H2H – Human to Human.

Der HY! Pop Up Store in der Dresdner Centrum Galerie, ein voller Erfolg in Sachen Marketing und PR.
Die Store Opening Kampagne der Wiener Bershka Stores, versteckte VIP Tickets in der ganzen Stadt.
Bei der Converse Clash Wall konnte sich jeder einbringen, Marketing zum Anfassen.