Events 2017-07-12T16:24:57+00:00

Events

Emotionale Freudentaumel und Aktivierung der Hirnareale für Liebe

Auf den Relationship Playgrounds von CROMATICS spielt keiner alleine. Klare Sache. Unsere Events sind Rendezvous: Mensch und Marke auf Du und Du. Hier wecken Marken Emotionen, werden authentisch, persönlich und multisensorisches Erlebnis. Halleluja und Hallo Julia. Doch bevor der Freudentaumel losbricht haben wir zu tun: Storytelling, Szenografie, Künstlermanagement, Konfettikanone. Alles hat seinen Platz in unserem Drehbuch. Damit die Gäste auch wirklich emotional durchdrehen.

Events ohne Sperrstunde

Achja, bei CROMATICS gibt’s auch keine Sperrstunde. Jedem unserer Events steckt die interaktive Verlängerung via Social Media nämlich bereits in der DNA. Nicht, dass wir nicht so schon für unvergessliche Momente sorgen können. Aber, wenn man sie kollektiv bewahrt, haben alle mehr davon. Relationship Playgrounds eben.

Die Stimmung ist super beim Converse Clash Wall Event in Berlin.
Nichts ist besser als ein Moderator, der die Stimmung anheizen kann. Yousef Hammpudah von adidas hat diese Aufgabe beim Day of Change perfekt erfüllt.
Eine Erinnerung an ein unvergessliches Event darf nicht fehlen. Wir waren dabei mit der Social Box von reddo.