Socrates – das denkende Sportmagazin

Sport, das sind Ergebnisse, Punkte und Ranglisten, Gewinner oder Verlierer. Über die Stories dahinter, über Sportler, Trainer und ihre Geschichten wird bis jetzt viel zu wenig berichtet.
Das ändert sich ab heute schlagartig. Wir stellen vor: Socrates – das denkende Sportmagazin! Ab 18.10. im Zeitschriftenhandel in Deutschland, Schweiz und Österreich. Wir begleiten aktuell die Launchkampagne. Das ursprünglich türkische Sportmagazin will die besten Sportgeschichten erzählen – durch ausgezeichneten Journalismus, mit großartigen Illustrationen, atemberaubenden Fotos und markanter Typografie. Das Magazin will das Unerwartete bieten und lässt deswegen Autoren wie Spieler Nuri Sahin von Borussia Dortmund die besten Insights aus der Sportwelt geben – und das jeden Monat. Dabei ist Socrates hintergründig, anspruchsvoll, unterhaltsam, intensiv, anders und neu! Dieses Konzept hat uns sofort gecasht. Das Motto der ersten Ausgabe ist „Anfänge“. Mit der besonderen Illustration von Jürgen Klopp (ehemaliger Trainer von Borussia Dortmund, jetzt FC Liverpool) auf dem Titel startet das Heft im deutschsprachigen Raum mit einem echten Charakterkopf. Kloppo eben.

Also wie wäre es mal mit neuem Journalismus und Stories, die noch nie gehört wurden? Unbekannte Geschichten von Bekannten Gesichtern? Ab in den Zeitschriftenhandel! Es lohnt sich, versprochen!

2017-07-12T16:25:02+00:00 18. Oktober 2016|Blog|