Home | News | Location ist ALLES

Location ist ALLES

Jede Aktion im Bereich Out-of-Home Advertisment, Guerilla Marketing, Fassadenwerbung oder Events steht und fällt mir dem richtigen Spot, der richtigen Location. Daher betreibt die Berliner Dependance von CROMATICS eine neue Sportart: Locationscouting. Non-Stop. In allen Metropolen. Permanent sind wir auf der Suche nach geeigneten Brachen, Freiflächen oder Wänden für Kunden und unsere Relationship Playgrounds.

Paradebeispiel – Adidas NMD Cube

Hello from the other side. So oder so ähnlich konnten Passanten mit dem Adidas NMD Cube in 4 deutschen Städten mit Barcelona, London oder Stockholm plauschen. Die 4 Meter x 4 Meter großen interaktiven Würfel vernetzten sich mittels Live-Stream untereinander. Wir kümmerten uns um die 4 exklusiven Standorte in Münchens, Berlins, Frankfurts und Hamburgs Zentren. Und natürlich um das organisatorische Drum und Dran (Stromzugang, Internet, Genehmigungen, Security) zur Aktion. Versteht sich von selbst. Mehr OOH-Aktionen gibts hier.

THANX to Thomas Schlorke.

2017-12-22T15:51:19+00:0015. April 2016|Blog|