Happy New #IYGU 2016

2016 – Das International Year of Global Understanding hat begonnen.

Das neue Jahr ist angekommen. Und während andere sich mit gekauften Weihnachtsgeschenken schon wieder langweilen, machen wir unsere Neujahrsgeschenke selbst. Wir wollen Danke sagen. Für die letzten 12 Monate, für tolle gemeinsame Projekte, für neue Copetition-Partner, für neue Relationship Playgrounds.

Mit Farbe, Siebdruck und Stempel ging es ans Werk. Mit einem Artwork von GoGoPlata für CROMATICS laden wir alle auf unseren International Playground ein. So entstanden ganz individuelle Neujahrskarten. So individuell wie ihr alle einfach seid. Danke!

Gleichzeitig machen wir auf das International Year of Global Understanding aufmerksam.
Lokales Handeln trifft auf globale Herausforderungen. Machen wir uns bewusst, dass jeder Mensch auf sein Umfeld wirkt, mit globaler Strahlkraft. „Denkt global, handelt lokal.

Wir wünschen euch allen ein Happy #IYGU 2016.
YOU GOT MAIL.

THANX to Douze, GoGoPlata, LÖ14 Haus7

2017-07-12T16:25:04+00:00 14. Januar 2016|Blog|