Home | News | Es war uns ein Fest!

Relationship Playgrounds auf der Happy Fashion Week Party des Generator Hostels

Wir hatten gleich drei super gute Gründe, um in der Hauptstadt eine fette Sause zu feiern. Der erste, die zu mietenden Brand Apartments im Dach des Generator Hostels muss man einfach gesehen haben. Der zweite, CROMATICS durfte definitiv nicht leise in Berlin starten. Und drittens, es war Happy Fashion Week!

Es lässt sich sehr gut feiern in der Hauptstadt. Besonders gut ist es aber in den Apartments des Generator Hostels mit Dachterrasse und Ausblick über Berlin! In dieser Atmosphäre haben wir mit unserem Relationship Playground-Ansatz gezeigt, wie Marken Partygästen eine unvergessliche Zeit bereiten können.

Arty Party im Wohnzimmer

Binnen weniger Stunden wurden die sich noch im Rohbau befindlichen Zimmer der Brand Apartments in eine Spielwiese verwandelt. Wohnzimmer, Küche und Schlafzimmer bekamen neben aufgemaltem Interior richtig gemütliches Lümmel-Flair durch die bequemen Pappmöbel von STANGE Design. Zum echten Hingucker wurden diese durch die Live-Bemalung während der Party von Berlinern Künstlern aus unserem Portfolio.

Arty Party, die unter die Haut geht

In gleich zwei Playgrounds kamen Freunde der Tattoo-Kunst auf ihre Kosten. Die Harten unter den Feierwütigen ließen sich von Pavlova echte Motive unter die Haut stechen. Kaum zu glauben, die Schlange war riesig. Wer noch nicht ganz von der dauerhaften Kunst überzeugt war, konnte sich mit schicken Fake-Tattoos von Donkey Products eindecken lassen und verschiedenste Party-Gimmicks der Hamburger am Glücksrad gewinnen.

Arty Party mit viel Licht

Schon etwas von Lightwriting gehört? Nicht? Dann hättet ihr dabei sein müssen, wenn die Fotos der Partygäste durch spezielle Lichteffekte neu gestaltet wurden.Alles in allem war es eine sehr runde Sache und wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei allen Gästen und unseren Markenpartnern bedanken! Ganz speziell natürlich auch bei den DJs, Gogoplata für seine kleinen Kunstwerke zum Mitnehmen und natürlich auch bei Manzoo, die extra T-Shirts für uns designt hatten.

Es war uns ein Fest mit euch allen zu feiern!

2017-12-22T16:57:21+00:0027. Januar 2015|Blog|