Die Creative Jam in München lässt Kreative und Künstler zusammen kommen und gegeneinander antreten. CROMATICS rührt die Werbetrommel.

Creative Jam München

Obacht, ihr Künstler und Kreativen aus München.

Habt ihr euch schonmal untereinander gebattlet, dass die Fetzen flogen? Mal stolz eure Kreationen, Designs und Werke gegenseitig vorgestellt, sie mit anderen kombiniert, geteilt und gegenseitig gemessen? Nope?
Dann hätten wir einen Tipp für euch. Die Creative Jam am 04.05.2016 im Oberangertheater in München. Organisiert von Adobe und Béhance ist die Creative Jam ein halber Tag Kreativität, Battle und Versöhnung. Nachmittags könnt ihr in Teams mit einem vorgegebenen Thema arbeiten, kreativ sein, euch austauschen und danach in einer 90-sekündigen Präsentation gegenseitig eure eben entstandenen Arbeiten vorstellen und um die ersten Plätze kämpfen. Publikum und Jury suchen die Besten aus. Danach werden zwei Keynote Speaker ihr bekanntes Béhance Portfolio Review allen Teilnehmern und Gästen des Abends vorstellen und präsentieren. Abgerundet durch die Open Networking Party am Schluss kann man nochmal eine ganze Menge Leute kennen lernen und auch mal was für sich mitnehmen: ein geiler Tag mit gleichgesinnten Kreativen, Künstlern und Designern und eine Menge Input für noch mehr guter Ideen.

Jetzt hier anmelden:
Keynotes, Siegerehrung und Open Networking Party
Creative Jam Battles

Kreative und Designer zeigen ihre Arbeiten und Werke beim Portfolio Review von Behance und Adobe in München. Absolut sehenswert auch für CROMATICS.
CROMATICS macht Werbung für Adobe und Behance Creative Jam in München. Künstler und Kreative battlen sich und stellen ihre Werke vor.
2017-07-12T16:25:03+00:00 21. April 2016|Blog|