In Your Face

Achtung! Am 28. und 29. September werden für Leipzig heftige Unwetter mit bis zu 300 km/h Geschwindigkeit erwartet! Der angesagte Fotograf Tadas Cerniauskas alias Tadao Cern kommt in die Stadt und produziert einen Sturm aus Windböen und Blitzlichtgewitter.

Blow Jobs für alle

Mit seiner Fotoreihe unter dem zweideutigen Titel „Blow Job“ erlangte der litauische Fotograf vor wenigen Monaten weltweite Bekanntheit in den Medien. Überall sorgen seine irren Portraitaufnahmen, bei denen er die Gesichter seiner Modelle unter einem rasenden Luftzug in wahnwitzige Grimassen verwandelt, für stürmische Begeisterung.

Tadas Cerniauskas kommt mit seinem Kunstprojekt nun zum ersten Mal nach Deutschland. Im Chocolate auf der Gottschedstraße 1 in Leipzig kann am 28. und 29. September von 14 bis 22 Uhr jeder in den Windstrom eintauchen und seinen persönlichen Blow Job bekommen. Mitten ins Gesicht.

Unter allen Teilnehmern werden ein individuelles Single Speed Rad der Marke veloheld und ein iPhone 5 verlost. Außerdem erhält jeder sein eigenes Portrait als Polaroid.

Fakten

Ort: Chocolate, Gottschedstraße 1, Leipzig
Datum: 28. und 29. September 2012
Uhrzeit: 14 bis 22 Uhr

2017-07-12T16:25:05+00:00 25. September 2012|Blog|