Home | News | Azubi-Jagd auf der Karrierestart
Der Messestand der Ostsächsischen Sparkasse Dresden ist voll. Reddo leistet mit der Designstation supergute Arbeit.

Azubi-Jagd auf der Karrierestart

Mit Kolle Mate, gebrandetem Studentenfutter, Stickern und selbstbedruckten Hipster-Beuteln im Gepäck, warfen wir auf der Karrierestart 2016 unser Netz für die Ostsächsische Sparkasse Dresden aus. Ein fröhliches Hallali zur Azubi-Jagd.

Ergebnis: Volle Bude und 20-Minuten-Warteschlange auf ein Werbegeschenk. Genügend Zeit, um den Eignungstest der Sparkasse auszufüllen. Und um zu sehen, dass die Finanzbranche nicht immer in Grau-schwarz-weiß-Welten, wie im alten Edgar-Wallace-Streifen daher kommt, sondern auch mal bunt, urban und facettenreich sein kann.

Folge deinem Herzen. Sich selbst treu bleiben, das wollten wir auf dem Stand zeigen. Mit reddo als digitalem Copetition-Partner konnten die Messebesucher ihre eigenen Hipster-Beutel kreieren und sie nach nur wenigen Minuten fertig mit nach Hause nehmen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. 550 bedruckte Beutel waren am Ende weg. Und mit Mate und Studentenfutter kann man eh nix falsch machen.

THANX to reddocubicworx.

Der Touchscreen ist die Eingabeart, um die Designstation von Reddo zu bedienen. Die Ostsächsische Sparkasse Dresden bekam auf der Karrierestart 2016 sehr viele Besucher an ihren Stand.
Die Beutel konnten individuell bedruckt werden. Jeder wollte einen haben.
2017-12-22T16:02:48+00:0028. Januar 2016|Blog|