Die Kreativagentur in Köln

Köln kommt – wie die Begriffe Kunst und Kreativität auch – von „Können“. Nicht von „Wollen“. Sonst hieß die Stadt ja Wöln. Und seit 2020 können wir noch mehr, nun auch von Köln aus. Denn unsere Kunden und Partner sitzen überall in Deutschland und Benelux und wir brauchen kürzere Wege zu ihnen. Alaaf, Moin Moin und Hoi!

Markenentwicklung, Kampagnen und Outdoor Advertising

Unser Büro am Rhein ist spezialisiert auf Unternehmensentwicklung, Markenentwicklung, Kampagnenkonzeption, experimentelle Out-of-Home-Maßnahmen und Experiential Marketing. Von Köln aus entwickeln oder innovieren wir Marken – von der Positionierung bis zum visuellen Erscheinungsbild. State of the Art. Wenn notwendig, moderieren wir in diesem Kontext die Prozesse des Change Managements und der Unternehmenskultur. Und was gesagt werden muss – egal ob an Kunden oder Mitarbeiter – übersetzen wir in ausdrucksstarke Kommunikation, individuelle Kampagnenkonzepte und emotionale Markeninszenierungen. Wir wollen nicht nur, wir können.

Unser Ansprechpartner in Köln ist Sören.

Leistungen

CROMATICS Cologne GmbH
Engelbertstraße 14
50674 Köln

Dein direkter Draht