Interdisziplinäres Denken und individuelle Fähigkeiten

Kreativität und neue Impulse entstehen durch das couragierte Kombinieren verschiedenster Kompetenzen und Charaktere. Die CROMATICS Arbeits- und Denkweise setzt daher ganz auf unser interdisziplinäres Team.

ANDREAS
RON
ALEX
NORA
JUDITH
ANNE
SOPHIE
ERIC
SASKIA
KATHA
JONNY
STEFFI
BIANCA
KRISTIN
ANJA
BENJAMIN
DU

Jobs

Er hörte leise Schritte hinter sich. Das bedeutete nichts Gutes. Wer würde ihm schon folgen, spät in der Nacht und dazu noch in dieser engen Gasse mitten im übel beleumundeten Hafenviertel? Gerade jetzt, wo er das Ding seines Lebens gedreht hatte und mit der Beute verschwinden wollte!

Jobangebot 1

Er hörte leise Schritte hinter sich. Das bedeutete nichts Gutes. Wer würde ihm schon folgen, spät in der Nacht und dazu noch in dieser engen Gasse mitten im übel beleumundeten Hafenviertel?

Jobangebot 2

Er hörte leise Schritte hinter sich. Das bedeutete nichts Gutes. Wer würde ihm schon folgen, spät in der Nacht und dazu noch in dieser engen Gasse mitten im übel beleumundeten Hafenviertel?