Der Plakadiva Award wurde an Kunden von CROMATICS gegeben. CROMATICS war bei der Preisverleihung mit vor Ort.

Gratulation den Gewinnern der PlakaDiva 2016

Die Preisverleihung für hervorragende Außenwerbung und OOH-Strategien PlakaDiva 2016 fand gestern statt. Mit vor Ort unser CIO Andreas Schanzenbach, der dank Facebook Live auch jeden teilhaben lassen konnte. Nominiert waren zwei Projekte, die wir realisieren durften und – Trommelwirbel – beide haben es aufs Treppchen geschafft.

Das sind die Sieger:
Auf dem dritten Platz und somit Bronze erhielten Posterscope GmbH mit der Kampagne #BeTheDifference für Adidas. Der Event zum Launch der Kampagne konnten wir in Berlin mit begleiten und realisieren. Wer erinnert sich noch?

Platz Zwei übernahmen wieder Posterscope für Ferrero mit der Kampagne „Dein Nutella 2015“.

Und Gold ging an Initiative Media GmbH mit der Kampagne Made by You für Converse, bei der die Individualisierung der Chucks Thema war. Wir konnten mit der Urban Sneaker Galerie ein Teil dieser OOH-Kampagne sein und zeigten die Chucks bekannter Persönlichkeiten.

Wir gratulieren beiden Partnern und allen weiteren Gewinnern der PlakaDiva 2016 und freuen uns auf neue spannende Projekte mit euch.