Letzte Woche hieß es: „Bounce Digga!“

Am 9.9. ging’s ab. Am Berliner East Side Hotel wurde eine kleine Party groß gefeiert. Pick Up! und Bahlsen veranstalteten einen geheimen Guerilla Gig und zelebrierten dabei derbe HipHop Musik. Special Act war der Hamburger Rapper Samy Deluxe, einer der schnellsten Wortkünstler im Genre. Der Platz an der Mühlenstraße war schnell voll. Verständlich. 300 Leute auf dem Platz, 400 davor, etliche auf der Straße, dem grünen Mittelstreifen und auf dem Fußweg. Wir haben gern mitgemischt. Location, Organisation von Sicherheit und Einlass, Catering sowie Dokumentation des Gigs lag auf unserem Tisch. Die Mühlenstr. 6 war dabei wie schon so oft eine perfekte Location. Dabei sein ist alles und das konnte auch jeder. Die komplette Show wurde von 6 Kameras und Drohnen via Facebook Live und YouTube-Stream von uns ins Netz gebracht. Zusätzlich übertrugen Screens von WallDecaux das Konzert parallel in die U-Bahn Haltestelle Friedrichstraße. Die Party ging da unten also weiter. Mittlerweile hat das Konzert knapp 70.000 Streams und rund 2300 Likes. Wir sagen Danke an alle Beteiligten und singen: „heyyy…hoooo…heyyy…hoooo.“
THANX to EastSide Hotel, A/F Collective, TV1 und Thomas Schlorke.