Location ist ALLES

Jede Aktion im Bereich Out-of-Home Advertisment, Guerilla Marketing, Fassadenwerbung oder Events steht und fällt mir dem richtigen Spot. Daher betreibt die Berliner Dependance von CROMATICS eine neue Sportart: Locationscouting. Non-Stop. In allen Metropolen. Permanent sind wir auf der Suche nach geeigneten Brachen, Freiflächen oder Wänden für Kunden und unsere Relationship Playgrounds.

Paradebeispiel – Adidas NMD Cube

Hello from the other side. So oder so ähnlich konnten Passanten mit dem Adidas NMD Cube in 4 deutschen Städten mit Barcelona, London oder Stockholm plauschen. Die 4 Meter x 4 Meter großen interaktiven Würfel vernetzten sich mittels Live-Stream untereinander. Wir kümmerten uns um die 4 exklusiven Standorte in Münchens, Berlins, Frankfurts und Hamburgs Zentren. Und natürlich um das organisatorische Drum und Dran (Stromzugang, Internet, Genehmigungen, Security) zur Aktion. Versteht sich von selbst.

THANX to Thomas Schlorke.